ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Raum Hildesheim (Bockenem)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an Alle,

Ich möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Hendrik bin 20 Jahre alt und darf mich seit Samstag auch zu den glücklichen Scirocco Fahrern zählen. Ich habe mir einen Weißen 2.0 TSI gekauft. Er ist Bauhjahr 2010 und hat schon einige Veränderungen bekommen. Er hat eine Matt-Schwarz Folierte Motorhaube, H&R Federn und 18 Zoll Zunamee Felgen verbaut. In nächster Zeit geplant ist noch eine andere Auspuffanlage. Bilder werde ich vielleicht in nächster Zeit auch nochmal hochladen.

MfG
Hendrik
Gruß Gott nach Hildesheim,herzlich Willkommen Hendrik im Forum der Verrückten sehr gute wahl!bin auf Bilder gespannt lg Antonio weiter gute Fahrt !Fahne
Hallo und Willkommen Nachbar
Ganz viel Spaß hier im Forum!
Hallo Hendrik1! Smile
Ich wünsche dir eine gute Fahrt.
Willst du nur ein bisschen Sound haben, oder möchtest du mehr Leistung? Tongue
Danke für die netten Willkommensworte Smile
Also mehr Leistung würde mich selbstverständlich auch nicht stören Big Grin
Aber erstmal möchte ich doch etwas mehr klang vom Auspuff haben Smile
Wenn es dir fast nur um ein wenig mehr Sound geht, dann empfehle ich dir eine ab Kat Anlage. Smile
Ja habe auch schon gehört das es nicht viel bringen soll nur den ESD zu tauschen. Habe bissher schonmal nach einer Bull-X Anlage ab Kat gesucht aber ich schrecke immer etwas vor den Preisen zurück. Wollte eigentlich nicht so sehr viel Geld für "nur" einen Auspuff ausgeben Big Grin
Will Euch natürlich auch mal Fotos von meinem zeigen Smile

[Bild: foto11juq8h42fly.jpg]


[Bild: foto41mkp4r5j6zv.jpg]
Habe seit gestern abend auch ein paar Codierungen drin Smile

Danke nochmal #GuMMiBaEr
Hallo Hendrik,sehr schönes Auto und schöne felgen passen gut zum Auto!lg Antonio
So heute ist endlich das bestellte VW-Logo in Matt-Schwarz für die Heckklappe angekommen Smile
Werde gleich nachher den Rocco waschen und dann Fotos machen Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs