ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus dem Saarland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Leute, ich will mich auch mal noch kurz vorstellen.

Mein Name ist Pascal, ich komme aus dem kleinen aber feinen Saarland, genauer gesagt aus der Hauptstadt Saarbrücken und bin knackige (fast) 31 Jahre.

Nachdem ich seit meines 18. Lebensjahres sehr sehr Peugeot geprägt war, das bringt die Grenznähe zu Frankreich einfach mit sich Rolleyes wollte ich nach meinen 405, 106 und zuletzt 206 RC mal einen kompletten Markenwechsel vollziehen. Seit einigen Wochen bin ich nun Besitzer eines schwarzen 2.0er TSI mit Vollausstattung, DSG und 211 Pferdchen. Der Scirocco ist einfach genial und macht echt Spaß.

Als erstes Projekt muss der Scirocco erst mal tiefer. Also werd ich die nächste Woche 30 mm Eibach Federn mit Bilstein Dämpfern verbauen.

Tjoa und dann mal sehen was so kommt. Ne kleine Leistungssteigerung wäre ja schon cool Smile

Ach übrigens, ich bin im Besitz eines VAG Kabels und VCDS Software, kann also codieren (hab auch schon paar nützliche Sachen geändert). Leider darf man als Newbi im Markplatz nichts der Gleichen anbieten. Wenn ihr also einen Codierer aus dem Saarland sucht, ich wäre verfügbar.

Auf eine coole Zeit hier im Forum, Gruß Pascal
Dann will ich Dich mal herzlich Willkommen heißen und hoffe, Du
wirst bei uns viel Spaß haben.

Über ein paar Bilder von Deinem Schätzchen, würden sich hier sicher
viele freuen.

Ich selbst komme aus Saarburg, das ist ja nicht aus der Welt bis nach
Saarbrücken. Vielleicht komm ich da mal auf Deine Codierkunst zurück. Wink
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Wink
Willkommen und viel Spaß hier. Smile

Ein paar Bilder würden mich echt freuen, gerade der Innenraum. Wink
Grüß Dich, Pascal,

immer schön, einen Landsmann hier zu begrüßen. :-) Allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit Deinem Rocco!

Wäre, für Dich als Peugeotvorbelasteten, der RCZ keine Option gewesen? Kein Vergleich zum Scirocco, das ist klar Wink, trotzdem sei mir die Frage erlaubt.

Poste doch mal ein paar Pics, sowas sehen wir hier immer gerne.

Gruß,
Patrick
Hallo Pascal :-)

Schön, dass sich noch ein Saarländer (Saarbrücker) hier findet!! Der Raum SB ist leider nicht so oft im Forum vertreten :-D Umso schöner, wenn jemand dazu kommt!!
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!! Allzeit gute Fahrt & viel Spass mit deinem Rocco!!

Gruss von Jan
Hallo, erst mal danke für die netten Worte.

(30.06.2014 19:13)Casi schrieb: [ -> ]Ich selbst komme aus Saarburg, das ist ja nicht aus der Welt bis nach
Saarbrücken. Vielleicht komm ich da mal auf Deine Codierkunst zurück. Wink

Können uns gerne mal treffen und ein paar Bit und Bytes ändern. Am Scirocco kann man schon bissje was ändern, meine Codierkünste ragen jedoch über die einschlägig bekannten Sachen aus Foren und Internet nicht raus. Aber wie gesagt, gerne Smile



(03.07.2014 13:15)LS-GTI-R schrieb: [ -> ]Wäre, für Dich als Peugeotvorbelasteten, der RCZ keine Option gewesen? Kein Vergleich zum Scirocco, das ist klar Wink, trotzdem sei mir die Frage erlaubt.

Aber hallo, den atte ich lange Zeit auf der Liste, gerade der RCZ R gefällt mir sehr gut (ist ja eigentlich jetzt BMW Big Grin ). Doch hauptsächlich der Preis und die nicht vorhandene Alltagstauglichkeit haben mich dann eher abgeschreckt.


Ich mache nachher noch Bilder und lade sie hier hoch....

Schönen Sonntag noch, Gruß Pascal
Gruß Gott Pascal willkommen im Forum der verrückten! LG AntonioSmile
sooo, am Wochenende hatte ich mal Zeit Bilder zu machen. So sieht meiner aus. Etwas tiefer, aber sonst alles Original.
Hallo Pascal,schicker Rocco und eine sehr feine Ausstattung haste da!Cool was würde verbaut?federn oder Fahrwerk intriesiert mich nun doch?gruss Antonio Fahne
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs