ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Geändert in :"raum Sachsen, Thüringen, Brandenburg, Berlin, ... " mal Treffen !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Mai klingt gut, am besten ein Samstag Nachmittag.
Leipzig ist leider einen Tick zu weit entfernt.
Erfurt wäre ideal, vielleicht stoßen dann noch ein paar Leute aus der nördlichen Region von Bayern dazu. Smile
Na es muss sich ja nicht in leipzig abspielen, kommt drauf an von wo und wie viele den überhaupt kommen würden und dann können wir uns gerne am günstigsten Punkt für alle treffen, aber erstmal müssen wir paar Leute zusammen bekommen.
Geht nun irgendwas im Großraum Leipzig?
Wetter ist halt im Moment echt nicht so geil.
Warte mal bis es gleichmäßig warm bleibt, damit sich eine Planung auch lohnt.
naja es ging mir ja grundsätzlich erstmal um das generelle interesse, man muss sich wegen mir auch nicht in sachsen treffen aber so 10 autos zusammenbekommen wäre schonmal nicht schlecht nur leider sieht es danach irgendwie überhaupt nicht aus.
Die Gegend ist halt relativ schwach vertreten.
10 Leute ist da schon sehr optimistisch. Smile

Also ich bin dabei, kommt bei mir nur auf das wann und wo an.
Servus Leute,
also wäre echt interessiert mal an nem netten Treffen mit ein paar Scirocco Kollegen Wink

Komme aus Thüringen, aber hab auch kein Problem nen Stück zu fahren für nen Treffen. Hab auch noch nen Kumpel der sicher mitmachen würde.

Hoffe finden sich ein paar, dass man sowas mal organiesieren kann Smile
so frisch zurück vom ösi-see, also ich wäre auf jeden fall dabei und würde wie gesagt auch nen stück fahren das wäre kein problem. wäre wirklich cool wenn mal was zustande kommt mit paar roccos.
Man müsste halt vorallem nen Ort/ Platz finden wo man das ganze macht und wen der sich um alles ein bisschen kümmert.
Dann mal schauen, wer alles kommt so ca.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs