ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Castom Car Night in Ilsede 23.08.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Scirocco Fan´s
es ist wieder so weit einzuladen, Yahoo

die Custom Car Nigth in Ilsede an der Gebläsehalle steht für uns am Samstag den 23. August wieder bereit !

Wer möchte und kann dieses Jahr dabeisein ? Nixweiss
Wir treffen uns wie im letzten Jahr vorweg zum Grillen bei mir !
Weitere Info´s gibts demnächst.Wink

http://www.customcarnight.de/index.php?s...staticID=3
Fällt dieses jahr leider zeitgleich zum VW Blasen, sonst wäre der Berliner Stammtisch garantiert auch wieder zur CCN gekommen Sad
Letztes Jahr war super Smile
Bin dabei !

1. Kerstin & Frank
2. Ulli
Hallo Leute,
es sieht aus als wenn das dieses Jahr mit uns nichts wird !? Nixweiss
Das Wetter bleibt auch sehr kühl, mit Schauer am Abend ! Pray
Dann hast du ja Zeit, dich um deinen falsch eingestellten Flaksuchscheinwerfer fahrerseitig zu kümmern - bin jetzt noch fast Blind vom letzten Stammtisch, als du hinter mir warst Big GrinFahne
Wie ?¿? Nixweiss Hat geblendet ??? Was ist da los ? Nixweiss
Das Licht ist neu eingestellt worden, die H&R Federn haben sich wohl hinten etwas gesetzt ! Nixweiss
Bei der Castom Car Night werden wir nicht dabei sein !!!
Zu kalt und zu nass ! Angry
Referenz-URLs