ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Neue Jeck us Kölle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen,

ich habe mir nun auch einen Scirocco zugelegt nachdem ich mit meinen letzen drei Audis nur pech hatte hoffe ich nun auf ein zuverlässiges Auto aus dem MutteruntenehmenBig Grin....2.0tsi 200ps variante, handschalter, rot.

Pläne:

Fahrwerk (bestellt)
Scheiben bis vorne Schwarz
Komplettfolierung (schwanke aber noch mit der Farbe)Huh
Kennfeldoptimierung
Felgen
...und dann schauen wir mal weiter

Lg an alle Big Grin
Gruß Gott Willkommen im Forum der Verrückten!Wink
Edit: wie meinst des bis vorne getönte Scheiben?meiner hat ab Werk getönte gehabtSmile

Gruß Antonio
Woher aus Köln genau ? Wink
Aus Vogelsang komme ich....
Aus Vogelsang komme ich....Wink
Willkommen! Smile
Ein roter, du hast einen guten Geschmack! Big Grin
(11.07.2014 12:26)deralexjunge schrieb: [ -> ]Aus Vogelsang komme ich....
Aus Vogelsang komme ich....Wink

Vogelsang, naja, nicht grad um die Ecke aber können ja demnächst mal ein kleines Treffen machen ! Wink Mal irgendwo am BurgerKing auf nen Whopper Treffen und wat plaudern..... Kommt bestimmt noch der ein oder andere dazu Wink
Klick dich ein in unsere Forum gruppe hier bei West!gruss Antonio Wink
Willkommen und Grüße auch von einem Kölner.

Warum willst den roten Folieren?
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Rocco.
Grüße ausm Erftkreis :D
Nette Begrüßung!!! Vielen Dank...Ja so n kleines Kölner Treffen ist ne gute Idee muss man mal einen Termin klarmachen??!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs