ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Golf 7 Klimabedienteil nachrüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
Gibt es hier jemanden im Forum der bei seinem mj.12 Rocco das Klimabedienteil des Golf 7 nachgerüstet hat?
Finde es sieht ziemlich schick aus mit der weißen Temp. Anzeige.
Funktioniert nicht. Habe es ausprobiert.
Es funktionieren nur die mit der roten Anzeige.
Welche meinst du mit roter Anzeige ? Die vom Passat oder New Beetle funktionieren, hab selber eines vom New Beetle drin
Er hat nach dem aus dem Golf 7 mit weißer Beleuchtung gefragt. Das funktioniert nicht.
Ja, aber was meinst du mit roter Anzeige?
Rote Hintergrundbeleuchtung
(07.08.2014 10:25)toho schrieb: [ -> ]Rote Hintergrundbeleuchtung

Achso,dachte du meinst die Segmentanzeige selber.
Ich glaube er meint das ganz normale Klimabedienteil 2013. Er schreibt ja "weiße Temp. Anzeige".
Bei mir schaut es bspw. so aus:
[Bild: foto2cl8x6kmpwu_thumb.jpg]

Das ist auf jeden Fall problemlos möglich.
Das Klimabedienteil aus dem Golf 7 mit weißer Beleuchtung funktioniert nicht!!
Schabi ist das Klimabedienteil bei dir so Serie?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs