ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus Baden-Württemberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen ! Smile

als neuer VW Scirocco Anhänger möchte ich mich auch gerne der Community vorstellen. Ich heiße Danilo, bin 21 Jahre alt und komme aus Balingen in Baden-Württemberg. Ich bin seit 2 Wochen neuer und überglücklicher Besitzer eines Scirocco R in der Farbe Rising Blue.

Der Wagen ist noch in Serienzustand aber ein paar kleine Umbauten sind geplant:

- Pioneer Multimedia & Soundsystem
- Enkei Izumo 19" Felgen
- Eibach Tieferlegungssatz
- K&N Luftfiltereinsatz
- Blaue Innenraumbeleuchtung
- Weiße Kennzeichenbeleuchtung

Ich freue mich auf die Zeit auf der Straße und hier im Forum !
Willkommen im Forum! Wünsche dir viel Freude hier und natürlich mit dem R Wink ....>>>Klick hier<<< und du siehst einen blauen R mit deinen gewünschten Felgen Tongue
Gruß Thomas
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen =)
(07.09.2014 16:48)CrAzYToMmY schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum! Wünsche dir viel Freude hier und natürlich mit dem R Wink ....>>>Klick hier<<< und du siehst einen blauen R mit deinen gewünschten Felgen Tongue
Gruß Thomas

Genau die sind es! aber auf dem Bild in 20" glaube ich oder nicht ?
Ja dürften 20 zoll sein. Die Schuhe stehen dem rising blue aber sehr gut.
Wie tief wolltest du denn mit deinem Scirocco gehen? Soll ja schön aussehen, also runter damit;)
(07.09.2014 21:18)CrAzYToMmY schrieb: [ -> ]Ja dürften 20 zoll sein. Die Schuhe stehen dem rising blue aber sehr gut.
Wie tief wolltest du denn mit deinem Scirocco gehen? Soll ja schön aussehen, also runter damitWink

Meine Wunschhöhe wäre wenn das Äußere des Reifens mit dem Kotflügel abschließt, also der Reifen und die Felge noch nicht im Radhaus versinken kurz gesagt genau wie auf dem Bild nur in 19".
Die Eibach Federn waren mit 2cm mehr Tiefgang angegeben, leider weiss ich nicht ob das mit den 19" auf meine Wunschhöhe hinkommt
Für die Wunschhöhe brauchst du in jedem Fall ein Gewindefahrwerk, da führt kein Weg dran vorbei.
Aber wenn du dir mal die Höhe des Sciroccos anschaust sollte dir das eigentlich klar sein ;-)

Wäre übrigens nett wenn du auf die PN mal antworten würdest ;-)
Ich hatte das befürchtet aber wenn er nur um 2-3cm runterkommt, bin ich auch zufrieden. Das Fahrwerk möchte ich nicht tauschen weil ich das DCC mit an Bord habe und gerne behalten möchte
Jo, dann machst du mit den Eibach nichts falsch =)
Hell Danilo,Willkommen im Forum der Verrückten !fotos vom Rocco? Fahne Gruß Antonio
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs