ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 03.10.2014 Treffen/Ausfahrt Offenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

in Offenburg findet jeden ersten Freitag im Monat ein inoffizielles Treffen statt.
Inoffiziell heißt nicht, dass es illegal ist, sondern nur, dass es keine offiziell angemeldete Veranstaltung ist.
Es war ursprünglich ein Treffpunkt für Amis, welche immernoch anwesend sind, aber sich mittlerweile alle möglichen Fabrikate und Jahrgänge angeschlossen haben.
Aufgrund des Feiertages rechne ich mit einem großen Andrang, also sollten wir nicht zu spät dort auftauchen.
Dei Geschichte startet in der Regel zwischen 18-19Uhr.
Kleiner Rückblick vom Mai

Meine Überlegung an dem Feiertag was zusammen zu machen und anschließend dort hinzufahren.

Ablauf habe ich mir grob überlegt:

- MIttags treffen
- ne Runde quatschen
- kleine Ausfahrt
- was Essen
- Treffen am Burger King

Wer hat ersthaftes Interesse?
Wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei
Ich denke die Geschichte ist auf Grund des zu starker Beteiligung gestorben.

Abends zum Burger werde ich trotzdem durchschauen, falls doch noch wer kommen will...
Referenz-URLs