ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Facelift Halogenscheinwerfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gibt es schon jemanden der seine Halogenscheinwerfer durch die vom Facelift ausgetauscht hat?

Geht das überhaupt Plug&Play?

Wie teuer sind die Scheinwerfer?
YYB hat die Xenonscheinwerfer umgebaut - ob die Halogenscheinwerfer passen weiss ich nicht
(22.09.2014 21:58)toho schrieb: [ -> ]Gibt es schon jemanden der seine Halogenscheinwerfer durch die vom Facelift ausgetauscht hat?

Geht das überhaupt Plug&Play?

Wie teuer sind die Scheinwerfer?

Also die Stecker für den SW sind komplett gleich mit dem Facelift SW.
Preis: 222,53euro das Stück
Laut Stromlaufplan sind diese gleich belegt....sollte also Plug& Play seinRolleyes

(23.09.2014 16:14)R32Domi schrieb: [ -> ]
(22.09.2014 21:58)toho schrieb: [ -> ]Gibt es schon jemanden der seine Halogenscheinwerfer durch die vom Facelift ausgetauscht hat?

Geht das überhaupt Plug&Play?

Wie teuer sind die Scheinwerfer?

Also die Stecker für den SW sind komplett gleich mit dem Facelift SW.
Preis: 222,53euro das Stück
Laut Stromlaufplan sind diese gleich belegt....sollte also Plug& Play sein:rolleyes:

Super danke!

Hat jemand vielleicht davon ein Foto?
Finde im Internet leider nur Fotos mit Xenon und im Konfigurator erkennt man kaum etwas.
Meinst du die? Bin heute drann vorbeigefahren und habe dran gedacht, das jemand Bilder braucht. Shy

[Bild: d3o75l63.jpg]

[Bild: b3wso9yb.jpg]

[Bild: b4iu8wf8.jpg]

(19.10.2014 15:36)HXX2059 schrieb: [ -> ]Meinst du die? Bin heute drann vorbeigefahren und habe dran gedacht, das jemand Bilder braucht. :shy:

[Bild: d3o75l63.jpg]

[Bild: b3wso9yb.jpg]

[Bild: b4iu8wf8.jpg]

Top danke!
Die sehen ja gar nicht so schlecht aus. Ich glaub, die werde ich mir für die nächste Saison mal gönnen...Xenon wird eh nichts bei mir. Big Grin

P.S.: Danke für die Bilder!
Hat jetzt jemand schon die Facelift SW verbaut und kann was dazu sagen,bzw. Bilder posten?
hat der neue halogenscheinwerfer eigentlich tagfahrlicht? Sowas wie die xenon? Hab dazu leider nichts gefunden -.-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs