ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: VW Konzeptwagen XL1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

wer es noch nicht gesehen, oder mitbekommen hat, die ersten offiziellen Bilder des Konzeptwagens von VW der XL1:
XL1

Also von vorne und auch seitlich, finde ich ihn echt wahnsinnig stark.

Er erinnert mich von vorne sogar etwas an den Scirocco, nur eben etwas aggressiver, durch die kleinen Scheinwerfer.

Von hinten, finde ich ihn nicht so prickelnd.

Könnt euch ja austoben, was ihr von ihm haltet.

Interessant finde ich den Ducati, also Motorrad-Motor, welchen er erhalten soll.
Wenn sie mal ein tolles Concept bringen, kommt da leider nichts weiter rum - außer der Vorstellung

Siehe z.B. auch den BlueSport.

Ich finde den Wagen auch sehr gelungen - allerdings den Preis auch Big Grin
Das Heck geht mal so gar nicht klar...Kotz
Der Ducati-Motor hört sich bestimmt hammer an, aber ich kann mir nicht vorstellen, das das Teil jemals in Serie geht.
Anfang August fuhr einer von denen durch Berlin.
Meiner Meinung nach überhaupt nicht schön bis auf die Front.
Wenn der nicht so futuristisch aussehen würde, wuerde man den auch gar nicht bemerken, weil der Wagen sehr klein wirkt in live.
Ich habe heute in einem "normalen" XL1 gesesen. Fand ich schon interessant. Die Sitze fühlten sich an wie im Scirocco.
Nur dass der Beifahrer versetzt sitzt, ist schon ungewöhnlich.
Was interessiert mich der XL1, warte schon Jahre auf den BlueSport. Motz
Wie schnellchen schon schrieb:
Wenn sie mal ein tolles Concept bringen, kommt da leider nichts weiter rum - außer der Vorstellung
Muß Ihr da leider zustimmen, die sollten mal Ihre Eier in die Hand nehmen und sich was trauen.Rolleyes

Gruß Sven
Wird wenn dann überhaupt nur in Kleinserie zu Preisen von 100k+ kommen. Genau wie der normale XL1.
Der in Paris vorgestellte XL1 Sport ist eine Studie die wohl so nicht auf den Markt kommen wird - gleichzeitig war er das 200 Millionste Fahrzeug des Konzerns
Selbst der normale XL1 ist nur in einer geringen Stückzahl geplant
Tja - so ist es leider - wie immer mit Studien oder dem XL1 - den ich übrigens für sehr gelungen halte.
Ich find ihn hammermäßig! Genau wie den normalen XL1.
Also sollte ich irgendwann mal um die 40 sein und Geld haben, wäre das sofort meiner Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs