ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: CD Wechsler nachrüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin!

Ich würde gern den Wechsler in der MAL nachrüsten. Habe zur Zeit einen Media in und Aux in verbaut. Weiß jemand was dazu außer dem Wechsler benötigt wird?

Gruß
Pierre
RCD 510 kaufen und fertig...
Ich hab ein Rns510 welches ich eigentlich behalten möchte
Und wofür dann den Wechsler ? Kannst doch SD Karte einlesen und hast 20 GB frei für Musi......
Weil eine CD besser klingt. Ich brauche eher Media in nicht, da es bt audio und sd Karte gibt.
Die vielleicht solltest du deine Musik in einem anderen Format / einer höheren Bitrate (Kbps) abspeichern, dann steigt auch die Qualität.
Unter 192 Kbps brauchst gar nich anfangen, wenn du gute Ohren und ne gute Anlage hast.
Ich hab keine Musik unter 256kbps. Den Wechsler will ich einbauen, weil ich damit etwas anfangen kann im Gegenzug zum Media-in.
Hmmmm... ich hatte im GTI 'nen 8GB USB Stick dran Wink - hat einwandfrei funktioniert
frag doch mal bei Kufatec nach, ob man noch einen Kabelsatz benötigt Wink

kann mir auch vorstellen, dass der Stecker vom CD-Wechsler gleich dem vom Media-In ist..
Genau das ist meine Hoffnung. Will bloß sicher sein, damit ich nicht zweimal alles zerlegen muß.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs