ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gruß aus Hessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Lieben,

ich bin die Milena aus Potsdam und vollkommen autoverrückt. Ich selber habe einen roten Scirocco Baujahr 2008 - ich liebe mein Baby!!! Ich verschönere das Auto mit kleinen Dingen und freue mich, mich mit anderen Fans austauschen zu können!

Liebe Grüße
Milena
Na dann herzlich willkommen,
Inspiration zur Verschönerung findest du hier ja reichlichCool

Achja Bilder sind hier immer gern gesehenWink
Herzlich Willkommen hier :)
Hi woher aus Hessen kommst du denn?

Ja, Bilder wären ne gute Sache Smile
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Smile
Ahoi Milena,welcher motor?welches Getriebe?weiterhin viel Spaß hier und evtl sieht man sich ja mal gruss ANTONIO Big Grin
Hallo Milena und herzlich willkommen hier im Forum wo Du sicherlich jede Menge Anregungen für dein Baby bekommen wirst.Wink
Gruß Frank
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße, also ursprünglich komme ich aus Kassel. Aber ich wohne auch in Potsdam, ja ich habe eine schwierige Wohnsituation momentan. Also zum Motor kann ich dir nichts genaues sagen, da müsste ich mal einen Kumpel fragen. Der weiß sowas.... Ich stehe eher auf schickes Design :-)

Milena
Willkommen :) naja mit Motor ist relativ leicht, TSI mit einem roten I oder mit S und I rot, 2.0 TSI, R oder TDI,steht ja hinten dran sofern du den Schriftzug nicht entfernt hast :D
Bitteschön gerne milena.Typisch Frau Kaputtlachen ist nicht schlimm Hauptsache bist zufrieden mit dem Motor gruss Antonio
Referenz-URLs