ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Interesse am Stammtisch Hannover/Hameln/Hildesheim/Peine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Moin!

Will auf diesem Wege mal erfragen, ob Interesse an einem monatlichen Stammtisch im Großraum Hannover bestünde.

Gruß
Pierre
Da ich die nächsten 3 Wochen Urlaub habe Cool wäre ich dabei.

Grüße aus SZ
Marcel
Ich hätte auch Interesse und wäre dabei.
Falls jemand eine gute Adresse weiß, können wir ja sehen wo wir das stattfinden lassen.
Haben uns sonst immer in Garbsen, am Café del Sol getroffen. Ist ein wenig eingeschlafen in diesem Jahr.
Cafe del sol in HI wäre auch möglich. Sonst könnte ich noch das Miss Pepper (Amarican Diner) am Autohof in Bockenem empfehlen.
Bockenem wäre doch echt mal ne Option....Yahoo
Finde auch das sich das sehr gut anhört. Big Grin
In Bockenem bin ich auch öfter. Fänd ich auch ganz passend.
Ab und an würde ich wohl auch mal rumkommen, hängt aber auch von Wochentag und Uhrzeit ab Platt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs