ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Moin aus Kassel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Lucas, bin 21 Jahre alt, komme aus Kassel und bin seit dem 27.06.2014 Besitzer eines Sciroccos BJ 2012 in schwarz. Habe eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht und fuhr während dieser Zeit einen Polo 4 9N3. Nun bin ich ausgelernt und habe mir direkt einen Traum erfüllt Yahoo

Hier mal ein paar Daten zu meinem Rocco, handelt sich hierbei um das Sondermodell "Edition":

-Multifunktionslenkrad
-getönte Heck- und Seitenscheiben
-19" Lugano Felgen
-Licht- und Regensensor
-Ausstelldach

usw. und sofort

An meinem Auto will ich eigentlich gar nicht mehr sooo viel machen, da er mir so schon ziemlich gut gefällt. Klar ist aber auch, dass er wohl etwas tiefer muss^^ (H&R Federn reichen mir denke ich mal)
Neben dem sollen noch Sachen wie z. B. eine weiße Innenraumbeleuchtung folgen. Aber mal sehen was die Zeit so mit sich bringt, habe hier schon viele schöne Umbauten gesehen. Tongue

Hier erst mal ein paar Bilder von meinem Rocco:

[Bild: ickufrbc.jpg]
[Bild: ikdi64pd.jpg]
[Bild: c45s5bjv.jpg]
[Bild: yzzzb56m.jpg]
[Bild: cgjhluf8.jpg]
[Bild: pghjwsa6.jpg]
[Bild: nt733vbu.jpg]

Grüße

Lucas

PS.

Die Bilder habe ich von einem Freund bekommen, der die Kennzeichen schon unkenntlich gemacht hatte. Hat natürlich nichts mit euch zu tun^^ Big Grin
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smile
Auch von mir Willkommen und Vorallem Grüsse aus Kassel. Vielleicht kann man sich ja mal treffen :)
Vielen Dank Tongue

Klar, warum nicht Smile
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Smile
Herzlich willkommen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ahoi Matrose lucas! Herzlichen willkommen im Forum! Viel Spaß hier und schöner rocco! Gruß antonio
Vielen Dank Leute Yahoo
Gern geschehen.Sind den schon Veränderungen geplant? Gruß Antonio
(Noch) nichts weltbewegendes. Erst mal soll er tiefer kommen, am liebsten mit den H&R Federn. Dazu kommen dann noch die passenden Spurplatten. Die Felgen gefallen mir schon ziemlich gut Smile Dann kommt noch eine weiße Innenraumbeleuchtung rein und die Scirocco Aufkleber für die Außenspiegel von Steff hier aus dem Forum. Außerdem noch ein paar weitere Details, ich lasse mich evtl. mal von anderen inspirieren. Tongue Ich finanziere mein Auto auch "nur", das heißt das ich irgendwann auch wieder alles komplett zurück rüsten muss, außer ich übernehme ihn dann.

Gibt es denn eigentlich Aufkleber von diesem Forum hier? Damit man auf der Straße vielleicht gleich von anderen Rocco Fahrern die hier vertreten sind erkannt werden kann? Muss ja jetzt nicht die ganze Heckscheibe einnehmen Big Grin Aber so ein kleiner Aufkleber in die hinteren Seitenscheiben wäre doch ganz cool.
Referenz-URLs