ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Lichtschalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo leute wollte euch fragen.

Ich hab so ein Lichtschalter
http://www.vw-audi-shop.com/WebRoot/Stor...o4nebl.jpg


und ich will auf so ein nachrüsten
http://ebay.ahw-shop.de/img/products/VW-...er-3C8.jpg

Muss ich nur das Lichtschalter besrogen oder brauche ich was noch?
Würde mal behaupten das dir der Lichtsensor fehlt. Ob zusätzlich noch Stg o.ä. fehlen kann ich dir nicht sagen
Wie bekomm ich denn den Schalter ab?
Einfach ziehen?
Bei mir löst sich am Hebel auf der linken Seite die silberne Folie.
Du musst den Schalter auf Stellung "Nebelscheinwerfer" drehen und dann ziehen, dann kommt er raus.
Aber zur Nachrüstung brauchst du mindestens den Regensensor am Spiegel und den Kabelsatz dazu.
(17.11.2014 18:24)Rock_im_Rocco schrieb: [ -> ]Du musst den Schalter auf Stellung "Nebelscheinwerfer" drehen und dann ziehen, dann kommt er raus.

bei mit kommt der Lichtschalter raus, wenn die Stellung "0" ist, reindrücke und im Uhrzeigersinn drehe..

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

@theArtemus:
Wenn du deinen alten Schalter nicht mehr brauchst dann nehm ich den.
Da nun zwei verschiedene Varianten genannt wurden muss ich mal schauen wie es am besten geht.
Bei meinem ist es so Tongue

- Stellung "0"
- Dann rein drücken
- Leicht nach Links (oder Rechts, habs vergessen) drehen
- Rausziehen
Das werde ich mal versuchen danke
Aber erst muss ich mir noch einen besorgen
Weiß zufällig jemand die Teilenummer von dem "normalen" Lichtschalter ohne die Automatik stellung?
Danke schön.

Jetzt hätte ich noch ne Frage.
Muss man wirklich alles ausbauen oder kann man auch nur der Schalter, also das was sich dreht, tauschen?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs