ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Standlichter Defekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich habe da mal eine frage da ich nix in der SuFo gefunden habe.
Habe mir diese LED-Standlichter besorgt http://www.ebay.de/itm/190854076436?ru=h...103wt_1155

Jetzt nach 2 Monaten einbau zeigt er mir an Parklicht Defekt, daraufhin erstmal Werkstatt.
Diese sagte mir Platine hätte einen weg bekomm, ich könnte die LED-Standlichter entfernen, und die wollten mir gleich wieder neue Originale einbauen für 260€ Dodgy
Ich habe selber noch einmal nachgeschaut, habe daraufhin gesehen das die Standlichtstecker Oxidiert sind, die Blinker Funktionieren tadellos. Stecker wurden gesäubert & Kontaktspray hinzugefügt.
Sie Funktionierten weiterhin nicht, da habe ich ertmal die Originalen wieder dran gemacht.
Jetzt das Problem diese Funktionieren auch leider nicht mehr!!!!!!!
Was kann ich jetzt Tun?
Oder wo ist das Problem?
Sicherung überprüft??
Ne noch nicht!
Wird morgen gemacht...
Hey,
Hab seid etwa 4 Jahren ein LED Standlicht verbaut, ohne Fehlermeldung.
Letzte Woche wurde es kurz ausgebaut und auf dem Heimweg ist Lampe angegangen:
"Standlicht prüfen". Es funktioniert aber weiter ohne Probleme.
Wie bekomm ich den Fehler raus? Ist da plötzlich der Widerstand defekt? Oder an was Kamms liegen?
Referenz-URLs