ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Freisprecheinrichtung nachgerüstet, wo Zündungsplus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen.
Ich habe in meinem Scirocco eine Freisprecheinrichtung nachgerüstet. Ich wollte diese über einen Plus (Klemme 20) an der Climatronic anschließen. Leider geht nun beim verriegeln des Autos die Freisprecheinrichtung nicht aus (Display). Nun suche ich einen Zündungsplus in der Mittelkonsole. Kann mir jemand weiterhelfen?

FSE: Parrot CK 3100
Radio: RCD 510
Radio hat eine kl 15
Ich habe nochmal an meinem Radio gemessen und keinen Zündungsplus gefunden. Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Bei der 12V Steckdose gibts auch einen Zündungsplus,die geht ja auch nur wenn Zündung an ist.
Danke, jetzt funktioniert alles einwandfrei Big Grin
Referenz-URLs