ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: CarPlay im Rocco - schon jemand verbaut?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe mir im Netz mal Videos und Tests von den Pioneer Geräten (z.B. das SPH-DA 120) angesehen und in Verbindung mit einem iPhone 6 scheint das echt eine Supersache zu sein.

Aktuell habe ich ein RNS 510 verbaut, und würde diese Anlage dann verkaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob jemand von euch schon Erfahrungen mit CarPlay (vielleicht sogar dieser Anlage) im Scirocco hat?

Für mich wäre halt auf jeden Fall wichtig, dass die Parc Distance Control, Lenkradfernbedienung usw. funktionieren. Außerdem wäre es natürlich super wenn die bestehende GPS Antenne und das Micro der PFSP weiterhin mit der neuen Anlage nutzbar wäre...

Hat es von euch schon jemand mit Apple CarPlay gewagt?
Referenz-URLs