ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Weiße Kennzeichenbeleuchtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es irgendeinen Weg für mich gibt legal eine weiße Kennzeichenbeleuchtung zu montieren. Habe hier (http://www.kennzeichenbeleuchtung.com/le...legal.php) gelesen das man dafür die komplette Leuchtmitteleinheit tauschen muss. Ist damit etwa soetwas gemeint? http://www.amazon.de/Premium-Kennzeichen...VCWJZ0DGJY

Und wenn das erlaubt ist, muss ich damit noch zum TÜV oder so? Ich traue den Beschreibungen von solchen Artikeln nicht ganz. Das standartmäßige gelbe Licht sieht wirklich schlimm aus, ich will aber auch nichts an meinem Auto haben, wegen dem ich irgendwann mal Ärger bekommen könnte Undecided

Wie ihr sicherlich merkt bin ich dadrin ein ziemlicher Laie, also bitte nicht hauen Big Grin Fahne

Gruß

Luuc22
Servus,
ich habe diese hier:
http://www.benzinfabrik.de/de/kennzeiche...efzeichen/

Bin Top zufrieden! Dank e-Prüfzeichen kannst du sie einfach einbauen und das wars. Kein TÜV, etc.
Die Verarbeitung und Qualität scheint mir gut zu sein.
Außerdem keine Fehler im Boardcomputer Smile

Übrigens gibts dazu bestimmt schon mehr als ein Thema Big Grin
Warum greift man nicht einfach zu der originalen Led Kennzeichenbeleuchtung von VW ??? 100% legal und schaut perfekt aus! Zu dem Thema sollte es eigentlich schon einige Threads geben, warum muss man jetzt dafür einen neuen aufmachen?
Also quasi diese hier? http://www.vw-audi-shop.com/epages/61836...8943021C-1

Sorry wegen dem Thread, ich muss zugeben das ich eben nur mit Google nach "Iroc Forum Kennzeichen" gesucht habe und da hat er nichts ausgespuckt, das nächste mal bin ich schlauer.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...96&alt=web ...oder hier sogar was günstiger. Aber such mal was im Internet, dass geht bestimmt auch noch günstiger.
http://www.ebay.de/itm/2-x-Original-VW-L...1e8f9716eb

Sag ich doch, hab es auf dem Smartphone nicht gesehen
Bitte nächste mal die Suche nutzen - Danke

- closed -
Referenz-URLs