ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Umbau auf Kombiinstrument 2014 möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüß Euch!

Ist es möglich das Kombiinstrument vom Facelift Scirocco (also ab 2014) in ältere Baureihen einzubauen?

Ich hab mir vergangene Woche den "neuen" Scirocco angesehen und denke, dass das vom Gehäuse her passt, denn da wurde nicht viel verändert, aber wie sehr ihr das?

Ich fahre ein 2011er MJ mit der MFA+, Xenon, DSG, MuFu usw..also viel Elektronik drinnen..und mir gefällt die MFA Premium mit dem Farbdisplay sehr gut, und der neue Tacho auch, daher möchte ich gleich auf den komplett neuen Tacho umbauen.

Ein R-Kombiinstrument kommt nicht in Frage, weil ich einen Diesel fahre.

Hat jemand eine Idee dazu, ob und wie das machbar ist?

Gruß, Küken
Machbar ist das, sobald mein Tool die neuen Scirocco Tachos unterstützt....
(21.01.2015 09:28)potatodog schrieb: [ -> ]Machbar ist das, sobald mein Tool die neuen Scirocco Tachos unterstützt....
Morgen Marc Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinWink
Referenz-URLs