ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen am MTZ in Raum Frankfurt am 08.02.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus Leute,


wir treffen uns am 08.02 um 14:00 Uhr zum 2. Mal am Main Taunus Zentrum.

Treffpunkt ist das Parkhaus A auf der obersten Etage.


[Bild: 10945878830453hb1r09edq7.jpg]


Wir würden uns freuen, wenn sich noch einige finden, die auch an regelmäßigen Treffs und Austausch's interessiert sind. Wir haben auch eine nette Whatsappgruppe. Bei Interesse nehmen wir euch dort gerne auf.


Wir werden dem goldenen "M" bestimmt wieder einen Besuch abstatten Big Grin


Außerdem planen wir in Zukunft vielleicht mal Kart fahren zu gehen oder mal den Ring zu besuchen.

Also schreibt einfach eine PN an mich oder einfach hier in den Thread.


Wir freuen uns Shy
Bin natürlich auch wieder am Start. Wink
Ebenso! Yahoo
Auch....
Das Treffen wurde auf 13 Uhr vorverlegt Wink
Ich kann vllt, kommt auf Arbeit an ;-)
Ein letztes Push
Dabei Wink
Top...
Hi, Leute

Sagt mir bescheid wenn das nächste Teffen is. Mein Rocco macht noch bis 1. April Winterschlaf dann bin ich dabei.

mfg Martin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs