ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Rocco und BMW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So mein Mann hat mal ein Foto von unseren Autos gemacht Smile
Qualität ist nicht so dolle aber es reicht Smile

[Bild: h58ud3be.png]
Sieht nicht schlecht aus, so von der Seite! Die ansteigende Linie an der C-Säule, schick!

Da scheint auch sonst so einiges passiert zu sein seit dem letzten Post in Deinem Newbie Thread.

Ich seh da ein Sportfahrwerk, welches haste denn letztendlich genommen?
Und ne R Front.

Was hast Du sonst noch gemacht?

LG,
Patrick
Ein h&r monotube wurde verbaut. Ja könnte es nicht abwarten :) mittlerweile gefällt mir mein Auto besser wie das meines Mannes ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Referenz-URLs