ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: tach auch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...bin neu hier!

fahre mit einem weißen rocco im nördlichen ruhrgebiet umher. nachdem ich bereits von 2008-2011 einen schwarzen 1.4 TSI 160 PS gefahren bin (80 tkm ohne probleme), ist es nun ein weißer 2.0 TSI 211 PS geworden Pray
Gruss Gott whitening,Willkommen hier im Forum!viel Spaß hier grüsse Antonio


Evtl:Bilder posten mit Details Wink
Mahlzeit whitening und Herzlich Willkommen hier im Forum. Wo genau ist den das nördliche Ruhrgebiet bei dir? Komme aus Duisburg und vielleicht hat man sich ja schon gesehen?Wink

Gruß Frank
Herzlich Willkommen Smile

Hast du noch irgendwelche Änderungen vor?
hi auch,

also nördliches ruhrgebiet bedeutet bottrop. bis duisburg bin ich mit dem weißen noch nicht gekommen, gesehen haste höchstens meinen alten schwarzen, da ich mit dem damals täglich über die A2/A3 nach düsseldorf gefahren bin ;-)

große änderungen habe ich bisher nicht geplant, ich mag es eher seriennah. eventuell später mal etwas tiefer und vielleicht noch eine folie drauf als schutz gegen steinschläge, da scheint das candy-weiß recht anfällig zu sein.

im innenraum habe ich bisher nur das USB kabel für die dashcam verlegt und ggf. folgt noch ein media-in. wobei mir momentan der SD schacht des rns310 ausreicht.
Referenz-URLs