ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Leuchtweitenregulierung defekt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitverrückten Smile

Ich habe letzte Woche meine Xenons zum folieren ausgebaut. Für ca 2 Tage. Danach wieder angeschlossen und die Xenons gingen. Als ich am Abend gefahren bin is mir aufgefallen, dass das linke Xenon Licht nur noch ca 2m auf den Boden scheint.
Am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass sich die Xenons beim starten nicht mehr in der Höhe verstellen...
Über Nacht war jetzt der minus pol der Batterie abgeklemmt. Aber es hat leider nix bewirkt. Die Linsen verstellen sich beim
Start immer noch nicht Sad

Hat vielleicht jemand ne Idee? Wenn es nur eine Linse wäre, würde ich ja sagen der Motor der Leuchtweitenregulierung ist defekt. Aber beide gleichzeitig?

Freue mich über eure Antworten Smile
das hatte ich auch mal als eine kleine hinterhof werkstatt der meinung war die leuchten "besser" einzustellen zu muessen .....
bin danach zum freundlichen gefahren und dann war alles wieder ok.
hat auch nichts gekostet .....
Ev. Steht da noch ein Fehler an(durch Kontaktfehler z.b.). Aber wenn da noch wo ein Fehler im Speicher ist ,muss man den zuerst löschen,damit die Leuchtweitenregulierung wieder funktioniert.
Wenn sie vor dem Ausbau funktioniert hat,dann denke ich nicht,das plötzlich die Stellmotoren defekt wären.
Ok danke. Werd morgen mal
Beim freundlichen anrufen. Mal gucken was er dazu sagt. :)
Morgen früh hab ich n Termin. Ich bin gespannt.
So nach zweieinhalb Stunden hab ich meinen R endlich wieder. Es war nur eine steckverbindung nicht richtig. (Ja ich habe den Stecker drei mal ab und dran gemacht. Tat sich trotzdem
Nix)
Das haben sie aber erst rausgefunden nachdem die Xenons schon ausgebaut waren. Ende vom Lied? 130€ :(
Referenz-URLs