ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Steckverbindung für Standlicht/ Frontblinker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(19.04.2015 10:06)RoccoPassi schrieb: [ -> ]
(19.04.2015 10:04)Andre85 schrieb: [ -> ]
(18.04.2015 20:00)RoccoPassi schrieb: [ -> ]Dan für die Antworten Jungs Wink es Licht nicht direkt an der Leuchte es muss leider der Anschluss von auto auch neu :-(
-:-

[quote='Andre85' pid='578553' dateline='1429379340']
http://youtu.be/EhE08N4vc34


Das sieht super aus wo bekommt man die Teile bestellt ? Weist du das ?

Danke ;-)))
http://www.ebay.de/itm/361177642202?_trk...EBIDX%3AIT
Hab die Stecker bei ebay gekauft
Set kostet ca.6Euro

Ok super danke hast du zufällig noch ein Link oder wie die Verbindung heißt ?
Ich hoffe diesen alten Thread liest noch jemand.
Ich bin von dem Problem nun auch betroffen. Kann mir jemand sagen wir man dectane am besten kontaktieren kann?

Außerdem: In dem youtube Video wird gezeigt wie das Kabel einfach durchtrennt wird und anschließend die neuen Stecker angebracht werden. Dabei wird aber die kleine Platine nicht berücksichtigt, die ja in dem Stecker ist. Wozu ist die da? Die muss ja einen Sinn haben.
Moin
im Motor-Talk basteln ein paar Leute an den Lichtern - guck da mal.
Hier haben ja nur eingetrage User schreibrecht und neue werden nicht mehr angenommen....
Danke, wusste gar nicht, dass dieses Forum hier tot ist. Bei Motortalk bin ich auch schon angemeldet. Mal gucken ob ich da was finde. Beste Grüße!
Haben wenige verbaut die hier noch aktiv sind.
Mir haben sie nicht gefallen damals.
Moin

Ich hatte die auch mal drin , hatte von vornherein zusätzlich abgedichtet und Stecker ersetzt , nach 3,5 Jahren war dennoch Schluss.
Habe wieder auf Orginal zurückgebaut.
Die kleine Platine ist ein Gleichrichter , dieser dient als Verpolungsschutz , heisst die LED leuchtet auch wenn du plus und minus verwechselst.
Bei gezieltem richtigen Anschluss ist die also Überflüssig , ich hatte sie damals durch eine in Reihe geschaltete Diode ersetzt , aber auch das ist nicht unbedingt nötig.
Als neue Stecker hatte ich SuperSeal genommen , die gibts z.B. bei Conrad Elektronic.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs