ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hmm oke


Ja schon klar wenn du aus dem drehzahlkeller vollgas gibst bei zuvoriger konstantfahrt ist es klar, das das n75 komplett zugeht, aber es sollte dann bei erreichen des soll drukces zurück takten um den ld zu halten bzw zu regeln weil der druck sonst extrem hoch wird bei geschlossenem wastegate

bei mir bleibt das wastegate nach dem erstamligen schließn zum ld aufbau geschlossen bei 95% oder sogar noch mehr :-/
moin,


zum 170 ps tdi habsch auch wat...

http://abload.de/img/dcbmnwhsoy.jpg

ab der mitte sieht man das find ich schön... voll drauf getreten n75 geh auf 100% druck fängt an zu steigen und schon lange vor p max nimmt der karren ganz gewaltig n75 weg damits nicht zuviel überschwingt. Halt ne ganz normale reglung... ohne überschwingen bräuchte es ewig zum druckaufbau und danach bleibt genug luft(also n75 in dem fall) zum nachregeln...

ist zwar kein oktavia rs aber den motor gibts da auch drin
Genau so hät ich mir ein N75 erwartet, dürfte anscheinend normal sein das der IHI schon am Limit läuft und das wastegate komplett zu is


Hat sonst niemand ein log von einem 2.0 TFSI nicht Serien software?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs