ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Revo K04 Turbo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Revo K04 Turbo soll Plug &Play am Scirocco passen , da bei mir ein Umbau ansteht wäre ich für jede Info dankbar.

Nun ein paar Fotos von dem guten Stück 1600 ,- für das gesamte Kit geht doch in Ordnung mit ein bisschen Vitamin B müsste ja auch preislich noch was gehen.




[Bild: ha9jnmsw.jpg]

[Bild: smtzd86q.jpg]









Oder doch lieber einen umgearbeiteten BorgWarner ..
Das ist doch auch ein umgebauter originallader nur hier hast du gleich alles als set zum umbauen. 1600€ find ich jetzt nicht übertrieben dafür.
ich habe gerade mal mit Revo gesprochen und am Preis können die auch noch was machen ,, ein kleinen Handlungsspielraum hat man ja immer Wink den einbau werde ich aber selber machen.
Einbau is ja auch kein Problem wenn du alles an Werkzeug hast. Das kit von denen ist plug&play, brauchst nur noch die Software. Solltest aber auf jeden Fall ne 3 Zoll aga verbauen und nen anderen llk.
muss aber erst, wenn man hohe Ladedrücke fährtWink
Danach hat keiner gefragt. Da der wagen ja abgestimmt wird, wird dieser nicht nur mit 1bar Ladedruck fahren! Also 3" aga is meiner Meinung nach Pflicht bei so einem Umbau. Anders wird es dir ein Tuner auch kaum ordentlich abstimmen können.
Also 3"aga ist drin und LLK auch und Oettinger ansaugung ,,, also das passt schon ;-)
Na dann zugreifen bei dem verhandelbaren preis.
Ja wird gemacht , denn mir Jucken echt schon die Finger Yahoo
Lol, wer macht die Software?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs