ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Airbag Fehler Beifahrersitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Löschen kann ich zum Glück selbst, aber kann ich einfach so an dem Stecker wackeln bei angesteckter Batterie?
Ist ja während der Fahrt evtl auch der Fall, sobald sich der Stecker bewegt ändert sich die Widerstand (durch Zunahme oder Abnahme der Kontaktfläche im Stecker), dass versuchst du nachzustellen.
Da läuft nicht viel Storm durch, da ist ein elektrischer Zaun für Kühe gefährlicher.
Danke für die Antwort, hatte eher gefragt weil ich Angst hatte den Airbag auszulösen, hab mal gelesen, dass die Kabel auf geringste Spannungsänderungen sensibel reagieren Undecided
Ich wackel die Tage einfach mal Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs