ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Lifestyle Crew Treffen #2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

ist jemand bei dem Treffen von der Scirocco Lifestyle Crew anzutreffen ? Das Treffen ist Sonntag (28.6.2015) um 14 Uhr in Dortmund (Phoenix West Hörde - Gelände), in der Konrad-Adenauer-Allee. Wäre cool ein paar von eich da anzutreffenFahne
Ist Phoenix West nicht momentan ziemlich stark von den blau-weißen frequentiert?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, hörte ich auch schon. Aber wir wollen uns da erstmal 'nur' treffen alle und dann besprechen wo wir alle zusammen hin fahren oder ob wir eine Ausfahrt machen. Bist du auch da ?
Bekomme den Scirocco erst am 25.07. hätte aber einen Tiguan oder Beetle anzubieten.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Referenz-URLs