ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Mein allerliebster Rocco (VW Scirocco Song)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Scirocco Freunde!

Ich habe zwar noch keinen Rocco, bin aber seit dem die dritte Generation erschienen ist ein große Fan von dem Auto! Immer wenn ich ihn auf der Straße sehe, bleibt mir kurz das Herz stehen. Heart
So habe ich dem Rocco einen Song gewidmet und ein Video dazu erstellt. Es ist sozusagen eine Liebeserklärung an mein absolutes Lieblingsauto und ist ziemlich lustig geworden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es euch anschaut. Vielen Dank!


GANGSTA SHIT :-D
Hast dich nur angemeldet um uns deinen Song zu präsentieren?
Danke! Das wird mein persönlicher Song des Jahres! NICHT! :-D
(02.07.2015 11:25)CrAzYToMmY schrieb: [ -> ]GANGSTA SHIT :-D
Hast dich nur angemeldet um uns deinen Song zu präsentieren?
Danke! Das wird mein persönlicher Song des Jahres! NICHT! :-D

Ja habe ich. Dazu ist doch so ein Forum unter anderem da, oder nicht? Und mit ''Gangsta'' hat das bestimmt nichts zu tun. Es ist eher ein witziger Song mit ein paar ironischen Wortspielen.
Da hat Tommy einfach nur Recht..

Mehr gibts da nicht zu sagen, wtf Rolleyes
Was gefällt euch denn daran nicht? Sind es die kleinen Bemerkungen leicht unter der Gürtellinie? Wie gesagt, ich meine es ironisch und das sollte auf keinen Fall Ernst genommen werden. Im Sprechgesang (Rap) ist es gängig, dass man ein bisschen mit den Worten spielt und es an der einen oder anderen Stelle mal zweideutig vorkommen kann. Wenn ich ehrlich bin, habe ich eigentlich ein besseres Feedback erwartet. Confused
(03.07.2015 00:33)Ryso schrieb: [ -> ]Was gefällt euch denn daran nicht?
Nicht jeder kann mit dieser Art von Aussprache der deutschen Sprache... ich persönlich bekomme dabei Pickel am Arsch...
(03.07.2015 00:33)Ryso schrieb: [ -> ]Wenn ich ehrlich bin, habe ich eigentlich ein besseres Feedback erwartet. Confused
Falsche Zielgruppe für deine Werbung? Aber keine Sorge, du wirst damit noch Youtube-Star. Es gibt genügend Leute, die auf solch einen geistigen Dünnschiss stehen!
(03.07.2015 00:33)Ryso schrieb: [ -> ]Wenn ich ehrlich bin, habe ich eigentlich ein besseres Feedback erwartet. Confused

In erster Linie ist es doch wichtig, dass es DIR gefällt! Fahne
Also mit Rap hat das nicht wirklich was zu tun.
Ich weiß ja nicht was dein näheres Umfeld dazu sagt aber (ohne die Beleidigen zu wollen) du kannst nicht rappen.
Der Beat ist eigentlich nicht schlecht aber das was du da "rappst" sind eher aneinander gereite Sätze die sich ab und zu mal reimen.

Gut gemeinter Rat: Übe lieber noch ein wenig bevor du der Öffentlichkeit etwas präsentierst.
(03.07.2015 09:09)InsaneStereo schrieb: [ -> ]Also mit Rap hat das nicht wirklich was zu tun.
Ich weiß ja nicht was dein näheres Umfeld dazu sagt aber (ohne die Beleidigen zu wollen) du kannst nicht rappen.
Der Beat ist eigentlich nicht schlecht aber das was du da "rappst" sind eher aneinander gereite Sätze die sich ab und zu mal reimen.

Gut gemeinter Rat: Übe lieber noch ein wenig bevor du der Öffentlichkeit etwas präsentierst.

Vielen Dank für dein Feedback! Du hast Recht, zu den geborenen Rappern gehöre ich nicht, was man auch an meinem Flow merkt. Ich habe trotzdem versucht das Beste rauszuholen. Von dem Reimschema finde ich es eigentlich nicht schlecht, aber über sowas lässt sich ja bekanntlich streiten.

Sorry an alle, die ich vielleicht mit dem Song verärgert habe. Ich habe eher gedacht, dass er hier lustig ankommen wird. Wenigstens weiß ich jetzt was Sache ist.

In einem Punkt sind wir uns ja aber einig (hoffe ich zumindest): Rocco 4 Life! Pray
Naja, man kann dir ja immerhin zugute halten, dass du dich ganz gut über den Rocco informiert hast. Und die Idee, ein Lied über dieses Auto zu schreiben, ist ja grundsätzlich auch nicht schlecht...

Ich finde aber, dass der Scirocco durch die Aussage deines Songs als Proletenkarre abgestempelt wird. Das hat er DEFINITIV nicht verdient!!!!

Und wenn ich mir die vorherigen Kommentare so angucke, bin ich da nicht allein mit meiner Meinung. Ich denke, du hast einfach die Zielgruppe verfehlt...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs