ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Und Scirocco Fahrer grüßen sich DOCH! (Schwarzer Rocco NE-XX XX auf A57)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Danke dir!

Hab nen Kollegen von Düsseldorf nach Krefeld zum Hbf gefahren. Kam uns ein weißer Rocco entgegen, ich grüße, nix kommt zurück. Meint mein Kollege (selber Biker) das würde nur unter Motorradfahrern so laufen. Sach ich "Quatsch".

Auf der Heimfahrt nach Köln dann das beste Beispiel, dass das eben kein Quatsch ist! Leider war der Arbeitskollege da halt schon ausgeladen.

Trotzdem danke. Mich freut's Smile
Kann ich gewesen sein ... Ich grüße immer alle :-D

Fahre immer die Strecke Grevenbroich - Düsseldorf
Ich wurde gestern auch von einem blauen Rocco gegrüßt. Big Grin
Könnte ich gewesen sein Smile Wars bei Bünde?
Wird aber leider immer weniger. Die meisten gucken nur dumm vonwegen was will der denn jetzt... Grüße dennoch alle.
(04.08.2015 11:15)neorocco schrieb: [ -> ]Wird aber leider immer weniger. Die meisten gucken nur dumm vonwegen was will der denn jetzt... Grüße dennoch alle.
Merke ich in letzter Zeit leider auch, zurück grüßen ist schon fast die Ausnahme...

Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass sich die Zielgruppe seit ich meinen Rocco fahre (2010) hier im Umkreis stark verändert hat!
Ich sehe in letzter Zeit einige Roccos (Düsseldorf, Hilden) bis jetzt hat keiner zurück gegrüßt. Oder es ging einfach zu schnell um zu antworten Big Grin

Vielleicht wissen es einfach auch nicht alle. Obwohl das eigentlich keine Ausrede sein darf. Da ich mein Scirocco erst seit 1 Woche habe und auch kräftig am Grüßen bin Smile
Zitat:Merke ich in letzter Zeit leider auch, zurück grüßen ist schon fast die Ausnahme...

Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass sich die Zielgruppe seit ich meinen Rocco fahre (2010) hier im Umkreis stark verändert hat!

Das Gefühl habe ich auch!
Hallo! Kann mich der Aussage von Maroon Marc nur anschließen! Schade, das keiner mehr grüßt!

Gruss Franky
Habe gestern und vorgestern drei Sciroccos gegrüßt, zwei haben den Gruß erwiedert Smile
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs