ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ledersitze Lendenwirbelversteller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe mir gerade Ledersitze eingebaut.
Ich hatte zu vor die normalen teil Ledersitze mit Sitzheizung.
Die neuen haben jetzt Sitzheizung und Lendenwirbelversteller, die Sitzheizung funktioniert und die Lendenwirbelversteller natürlich nicht.

Gibt es adapterkabel das die Lendenwirbelversteller funktioniert?

Danke schon mal für eure Antworten
Kann mir keiner helfen?
Weil die Lendenwirbelversteller ist auch noch ausgefahren.
Wenn es nix gibt das die Lendenwirbelversteller geht kann Mann wenigstens in eine eingefahrene Position bringen?
Hallo,
Es gibt zwar bei Kufatec einen Kabelsatz für den Golf 5/6 zur Umrütung auf elektrisch. verstellbare Leder aber natürlich für den Scirocco nicht Dodgy.
Ob die Kabelbelegung die gleiche ist, weiß ich leider auch nicht.

https://www.kufatec.de/shop/de/Volkswage...ction_ms=1

Man könnte sich mit einem anderen Member mit elektrischen Sitzen zusammen setzen und die Belegung prüfen und gegebenenfalls umspinnen.

Mfg
Es kann sich da doch nur um einen Stromanschluß handeln. Die LWS ist pneumatisch. D.h. die Luftpumpe muss mit Strom versorgt werden, die Steuerung ist doch bestimmt im Sitz und nicht in einem Steuergerät???
So sieht das Teil von Kufatec aus: [Bild: 45bdf8498b1d5da7f4f96ba014f50645.jpg]



Scirocco 2,0TSI, 6 Gang, Salsa Red

Ist es Plug&Play für den Scirocco?[/align]
Jupp.
Ich hab bei Kufatec angerufen sie haben gesagt es gibt für denn Scirocco keinen kabelbaum für die Lendenwirbelverstellung.
Bin dann zu VW gefahren, er hat gesagt wir können es versuchen wenn wir ein Kabel vom Sicherungskasten zum Sitz legen.
Hab in dann am nächsten Tag wieder abgeholt, funktioniert alles.
Referenz-URLs