ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: [24.10.2015] Sciroccotreffen bei mir in Rahden / OWL - ABGESAGT!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(14.10.2015 17:56)Balou schrieb: [ -> ]Bin auch wieder dabei Wink

1. MrWoofa - Grillen
2. Silber jens - Grillen
3. Scirocco08-Antonio grillen
4. Consrocco - 2x Grillen + Kumpel (Arnold)
5. Motörhead
6. Ralf_DUS - Grillen
7. Alfilocco -Grillen Unter Vorbehalt
8, Balou - Grillen
9.
10.

Muss leider auf unter Vorbehalt ändern da ich wahrscheinlich arbeiten muss da ein Kollege krank geworden ist :/
Sad

Was denn mit dem ganzen Rest?
Heute morgen unterwegs gewesen, Karre sieht aus wie Sau wegen Regen, der 'Höhepunkt' meiner geplanten Strecke ist gesperrt, an die geplante Foto-Location ist mit tiefergelegten Roccos kein gefahrloses rankommen möglich... zusätzlich hat sich an dem Tag etwas anderes ergeben wo ich sehr gern hin würde (was eigentlich ne Woche später sein sollte), und bei der geringen Beteiligung ist es schade für die Arbeit die mich das kostet... Und die Wetteraussichten sind auch nicht so rosig.

Vielleicht im nächsten Jahr wieder.

HIERMIT SAGE ICH DEN TERMIN AB! Sorry Leute!
Schaaadee aber ich verstehe das ...

Gruss Antonio
Kein Thema! Wie siehts denn mal mit einem kleinen Stammtisch bei Hannover aus?
wäre auch mal wieder fürn klassisches del Sol Treffen an nem anderen Termin.
Schade für dein Treffen Carsten, aber ich kann es nach voll ziehen Undecided

Lg Guido
Carsten macht sich immer die Mühe hier,es kommt nie fast mehr Leute zs bissl traurig finde ich.
Schade das es nicht statt findet bin etwas traurig Sad

Gruss Antonio Wink
Schade Carsten, dann bis zum nächsten Mal.
Ich wäre auch gekommen, nur steht bei mir an dem selben Tag eine andere Veranstaltung mit mehr als einen halben Jahr Vorlauf an Blush

Sonst immer gerne Cool
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs