ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Umfeldbeleutung ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erst mal, bin neu hier Wink

Ich hätte eine Frage, würde mir gerne dieses Teil hier einbauen.

Türbeleuchtung

ist es möglich, dieses Teil wie das originale am Türsteuergerät anzuschließen ? oder lieber an die Innenraumbeleuchtung gehen ? Hat jemand Stromlaufpläne ?

ich hoffe jemand hat erfahrung und kann mir helfen Wink
----------------------------------------------------------------
Und noch eine Frage, ist sowas zugelassen ? wenn nein, kann man es doch eigentlich auch an die Innenraumbeleuchtung anschließen oder ?

VW Zeichen Beleuchtet

Liebe Grüße euer neuer User Max Wink
Anfangs fand ich es auch cool, hab es dann aber öfter mal gesehen
und finde es eigentlich immer alberner. Aber das ist nur meine Sicht.
Such mal nach Einstiegsbeleuchtung nachrüsten z.b. Umfeldbeleuchtung ist was anderes (Die Leuchten unter den Außenspiegel).
Wenn nachrüsten dann richtig an den Türsteuergeräten wie die originale auch . Danach kannst diese Leuchten mit den Logos 1:1 tauschen.
Ich weiß auch nicht so recht,was von den Logoleuchten halten soll ,hab mich auch noch nicht getraut die zu verbauen.Big Grin Obwohl ich schon die Einstiegsbeleuchtung habe,müsste ich nur 1:1 tauschen.Smile
Habe das gefunden aber leider fehlt der teil 2 der Anleitung?
Referenz-URLs