ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen im Februar (Ausfahrt) 21.02 Motorworld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus so Leute die Saison rückt immer näher ich würde sagen
der Februar ruft nach einem kleinen Treffen lasst uns doch zusammen setzen
und die Pläne für die kommende Saison zu besprechen was habt Ihr noch vor was wollt ihr noch an euren Fahrzeugen machen.

Lokation ?

Datum ?

Vorschläge gern erwünscht

Würde mich sehr freuen wenn des klappt im Februar
Klasse Idee und danke für das Engagement!

Lokation: Da ich mich Lokationsmäßig hier nicht so auskenne würde ich das Café 501 in Schwetzingen vorschlagen. Ich selbst war da zwar noch nicht drin, aber das war für Süd-Treffen bisher wohl sehr beliebt.
Ich wohne zurzeit zwar in Stuttgart, würde aber trotzdem da hinfahren. Mit meinem Rocco fahre ich überall hin Big Grin
Falls jemand dennoch eine Idee für ne Location hat, die etwas näher an Stuttgart ist (wie sieht's z.B. mit Heilbronn oder Karlsruhe aus?) wäre ich allerdings auch nicht böse Smile

Datum: Nächstes Wochenende ist wohl sehr spontan (Ich hätte allerdings Zeit), am darauffolgenden Wochenende bin ich weeiit weg und am letzten Wochenende habe ich zu einer an 100% grenzenden Wahrscheinlichkeit keine Zeit. Bleiben von meiner Seite also
  • Samstag, 20.02.
  • Sonntag, 21.02.

EDIT: Aufgrund einer (einiger) Terminänderung(en) musste ich den 14.02. als Option entfernen. Ergo bleibt für mich nur ein Wochenende, sofern das nächste (6.2./7.2.) zu spontan ist.
Ich habe Februar Zeit egal wann.
Wenns Wetter wieder besser wird könnten wir auch mal nach Böblingen zu Motorworld ( früher Meilenwerk ) fahren.
Ralf, das klingt echt verdammt gut! Hab's mal kurz überflogen: http://www.motorworld.de/index.php/standorte/stuttgart
Also, wer ist dabei am 20./21.? Smile
an sich keine schlechte Idee dann würde ich sagen Motorworld wir kommen 21.02.16
dann ändere ich das Thema und wir schauen mal ob wir ein paar Leute zusammen bekommen
Och Mann schade, am 21. Kann ich leider nicht da bin ich im skiurlaub Dodgy

Am 20. Wäre ich dabei.

LG Stefan
Am 21. sind die Chancen theoreetisch größer, dass wir ein paar Leute zusammenkriegen, aber bevor wir nachher zu dritt fahren sollten wir uns gleich auf den 20. einigen Big Grin
Wie gesagt, von meiner Seite passt's.
Bin leider an beiden Tagen arbeiten
Wenn ihr den 21 sten schon fest ausgemacht habt is das oke ihr braucht nicht alles wegen mir über den Haufen werfen Big Grin

LG Stefan
Also momentan steht gar nichts fest da die Nachfrage zu gering ist eine solche ausfahrt sollten schon 5+ Leute machen alles andere ist doch recht uninteressant
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs