ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sicherungen ständig fefekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

bei meinem Scirocco sind zum dritten Mal in einem halben Jahr die Sicherungen durchgebrannt. Zweimal für die Türen/ Fensterheber und einmal für die Zentralverriegelung (glaube ich).

Woran kann das liegen? Ist doch nicht normal oder?
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen / auslesen lassen?
Deutet sehr auf Def . Motor hin. Wird wohl eine Windung ein Kurzschluss erzeugen (Zu hoher Stromfluss = Sicherungs Tot) Würde Beides passen Zv= Senkt auch kurz die Fenster herunter.

Oder es kann auch was Ganz banales sein und nur ein Kabelbruch sein. Kann man aber alles nicht per Ferndiagnose beurteilen. Ich Tippe auf den Motor, das der bald Hops geht.
Referenz-URLs