ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Treffen Hohenroda 1988 !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, hab grad als ich mir eins von den Leipzig Videos angeschaut habe das hier gefunden, wußte nicht, ob es das hier schon gibt, aber falls ja, ist es auf jeden Fall Wert, mal wieder hervorgekramt zu werden!
#
[b]Scirocco Treffen Hohenroda 1988 [/b]

http://www.youtube.com/watch?v=rM6roKpC398&NR=1

das ist n Hammer, also ich muss sagen, die Schicht die Rocco fährt war damals schon so ziemlich VoKuHiLa !!! Big Grin Big Grin Big Grin

Viel Spaß für die, die es noch nicht kennen!

Gruß Sybille
sau geil Big Grin
ja ja,die 80iger. das war'n noch zeiten.Headbanger
jo die 80er Tongue
Geiles Video vielleicht bekommen wir in ein paar Jahren auch so viele Leute zusammen
Man achte bei ca. 1.45 min. auf die pinkfarbene Hose des jungen Mannes! Sowas würd ich auf einem unserer Treffen gerne mal von einem unserer Herren sehen ! Big Grin Cool Gruß Sybille PS: Vielleicht nicht gerade von meinem Big Grin
(02.09.2009 12:28)rocco-rob schrieb: [ -> ]Man achte bei ca. 1.45 min. auf die pinkfarbene Hose des jungen Mannes! Sowas würd ich auf einem unserer Treffen gerne mal von einem unserer Herren sehen ! Big Grin Cool Gruß Sybille PS: Vielleicht nicht gerade von meinem Big Grin

hihi! die hose wäre eindeutig was für abdu... Kaputtlachen
schlags ihm doch mal vor, Yahoo hihi!
Geile Sache, könnten ja mal ne Neuauflage machen von dem Treffen! Yahoo
(04.09.2009 21:35)P@blo schrieb: [ -> ]Geile Sache, könnten ja mal ne Neuauflage machen von dem Treffen! Yahoo

haben wir doch schon: und zwar vom 17.-19.07.09!!!

und next year: HOHENRODA RELOADED!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs