ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Wie Tief kann ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,
ich möchte gerne von euren Erfahrungen profitieren.
Ich besitze einen normalen Scirocco (1.4 160PS) und will einiges dran machen, z.b. finde ich das ein Scirocco einfach tiefergelegt werden muss von der Optik her.
Ich möchte gerne 19" Felgen und ein Gewindefahrwerk verbauen, mein Problem ist aber ich habe keine Ahnung wie tief ich gehen kann/sollte.
Ich wohne in Berlin, die Straßen sind nicht optimal, ich muss ab und zu in ein Parkhaus und es gibt in den 30er-Zonen auch mal die tollen BodenwellenDodgy (auch wenn ich sie eigentlich oft umfahren könnte).
Habt ihr Erfahrungen ob und wie tief ich gehen könnte das es noch alltagtauglich ist?Huh
Vielen Dank schon mal im vorausPray
Benutze mal die SuFu oder stöbere mal in den Fahrwerks Thread etc. durch oder schaue dir den Showroom an, dann sollten all deine Fragen sich in Luft auflösen.
Danke Tommy

Bitte die SuFU nutzen, gibt mehr alsgenug Threads zum Thema

- closed -
Referenz-URLs