ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: *aktualisiert* 14.05.2016; Revival-Tour Hildesheimer Berge/Weserbergland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aktualisierung
09.05.2016 Tourlink/Teilnehmerliste
11.05.2016 Teilnehmerliste

Moin an Alle!

Wie wäre es mit einer Neuauflage der äußerst geilen Tour vom 12.05.2012 durch die Hildesheimer Berge?

Wir treffen uns dieses Mal am Samstag 14.05.2016 um 12.30 Uhr in Hildesheim, auf dem Parkplatz beim Lidl in der Von-Ketteler-Straße 26. Start ist gegen 13 Uhr vorgesehen.

Die Tour dauert knappe 3 Stunden... oder auch 5, wenn wieder nach dem perfekten Foto gestrebt wird. Big GrinTongue

Ausklang soll sein im Müllinger Tivoli bei Sehnde, wo es die besten Schnitzel zwischen Harz und Heide gibt.

Da wir nicht nur mit Sciroccos unterwegs sind, sondern mit Auto-Freaks im Allgemeinen, wird es eine gemischte Tour sein. In erster Linie VW-Konzernfahrzeuge aber evtl. auch der eine oder andere US-Bolide.

WICHTIG: Diese Tour ist zum Kurvenräubern gedacht und geeirgnet. Natürlich wollen wir unsere Lieblinge nicht zerschiessen und legal bleiben aber wer vor jeder Kurve bremst... muss mit Klassenkeile rechnen oder darf gerne hinten fahren. Fahne

Und: Wer von Euch ein oder mehrere PMR-Funkgeräte besitzt, bitte gerne mitbringen.

Hier noch ein paar Links zur Anregung:
Tour: https://goo.gl/maps/jU3RTuHobnS2 (Abkürzungen wegen Verkehr/Wetter/Zeit möglich)
Der alte Thread mit Fotos: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...181&page=4
Köterberg: http://www.koeterberg.de (Zwischenstop mit Kaffeepause... Kuchen geht auch)
Müllinger Tivoli: http://muellingertivoli.de (Zielort und Abendessen)

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread eintragen. Die Teilnehmerliste werde ich entsprechend im ersten Post immer aktualisieren.

Teilnehmerliste

  1. MrBoombastic (2 Personen)
  2. Bob (2-4 Personen)
  3. Motörhead (1 Person nur Tivoli)
  4. boschinger mit VW Eos (2 Personen)
  5. MrWoofa (1 Person)
  6. Shark the Roc mit Mustang (1 Person)
  7. extern Sören mit Seat Leon (1 Person)
  8. extern Lars und Niklas mit Audi RS4 Avant (2 Personen)
  9. ...
Yeah! Dabei, aber steht ja schon da Smile
Ich werde es nur zum Tivoli schaffen. Hab ja leider bis zum Nachmittag Unterricht.
Hier keiner mehr? Ich freu mich jedenfalls wie nen achtbeiniges Schnitzel wenns blitzt Smile
Der Countdown läuft.

Geht in Euch... raus mit der Kiste und mit ein paar netten Leuten Benzingespräche führen.
Ich hab doch keine Schule. Aber so in Kolonne fahren ist ja nicht so meins. Hast du denn schon reserviert beim Tivoli?
(09.05.2016 15:20)Motörhead schrieb: [ -> ]Ich hab doch keine Schule. Aber so in Kolonne fahren ist ja nicht so meins. Hast du denn schon reserviert beim Tivoli?

Weiß ich doch, mach Dir keinen Kopp. Schnitzel darfste halt nur nicht verpassen.

Tivoli ist längst reserviert.
Ich bin pünktlich da und probiere schonmal
Letzter Aufruf...
Was für eine geile Tour.

Dank für's Mitmachen. Bis zum nächsten Mal!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs