ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sportauspuff Scirocco 1,4 160ps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem meinen Traum wahr gemacht und habe mir endlich meinen Scirocco gekauft.

Ich bin höchst zufrieden mit diesem Auto, nur meine Frage ist jetzt die:

Der Sound ist jetzt nicht der beste und deshalb bin ich am überlegen, ob ich mir einen Sportauspuff zulege.

Ich möchte jetzt keinen der bis 50 km weit weg krach macht, sondern einen der dem Auto einen schönen Sound gibt.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße

Hege77
SUCH-FUNK-TION.. Rolleyes

Die werden für gewöhnlich nicht nach Lautsärke sortiert.
Eher nach .. z.B. Marken, Material, Modell, komplette Anlage oder nicht, usw. Wink
Referenz-URLs