ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: auspuffanlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
Hab auf meinem scirocco eine auspuffanlage bis msd und dp von hg motorsport und benötige jetzt das "zwischenstück" (also die verrohrung vom msd weg mit dem flexrohr auf die dp) hab bei hg motorsport angerufen und da gabs nur die antwort das haben wir nicht Huh
Du brauchst nen Adapter oder? Von welchen Maß auf welches

Du willst ori esd fahren oder
Einfach mal bei Google nach Reduzierstück für Beispielsweise 76mm auf 63,5 mm suchen, dann wirst du schnell fündig
Nein ihr versteht mich falsch. Ich hab ja jetzt von hg schon die dp und die auspuffanlage vom endtopf bis zum msd. Die verrohrung vom msd bis zur dp ist noch serie und genau das hätt ich jetzt eben auch gern auf 3 zoll getausch weil sonst bringt sich ja die ganze anlage nix weil ich mittendrin wieder eine querschnitts verengung hab.
Also ist dein MSD mit samt Rohr noch Serie!?

Wieso dann nicht einfach nen MSD gekauft? ^^
[Bild: cc2f57-1460131653.jpg]

das teil mein ich, das brauch ich für den 1.4er in 76 mm (die verbindung vom msd zur dp)
Das ist deine downpipe
Davor kommt nur der Turbo
Die Anlage ist soweit komplett ,das du sie montieren kannst. Ist das korrekt?

Vergiss das mit den 76mm ,das ist nur Marketing .Selbst bei einem R bis c.a. 400 Ps würde eine 70mm Anlage reichen,und beim 1.4 erst recht.Big Grin
z.b. HGP verbaut bei der 480 PS Stufe für den Golf VII R auch nur eine 76mm Anlage .
[Bild: efc39e-1460137441.jpg]

[Bild: 46454e-1460137460.jpg]

das sind die teile die ich jetzt am auto schon hab, nur die verrohrung vom msd weg zur dp vor mit dem flex rohr sind bei mir noch serie und das mein ich tut mir leid aber weiss schon selber nicht mehr wie ichs erklären soll Big Grin
Mit den restlichen Serienteil kannst die HG Anlage montieren ,oder fehlt da noch was?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs