ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sitzheizung nicht vorgesehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Gemeinde,

gibt es im Scirocco eigentlich keine Sitzheizung (mehr)?

Im Preisliten-Prospekt gibt es sie für 415,- im Winterpaket.
Aber im Konfigurator gibt es weder ein Winterpaket noch eine Sitzheizung. Huh

Auch ist der Grundpreis im Konfigurator höher als im Prospekt...

Weiß jemand Näheres zur fehlenden Sitzheizung?

Gruß
Nascendi
.. Oder serienmäßig?
(11.04.2016 19:26)Jakii schrieb: [ -> ].. Oder serienmäßig?
Nö. Von Sitzheizung steht nirgens etwas... Huh
Natürlich gibt es eine Sitzheizung im Winterpaket, musst du eventuell beim Händler "manuell" fragen.
Ich bin gestern bei zwei Händlern vor Ort gewesen und keiner der Berater konnte sich dies erklären, noch wußten sie davon.

Für die Ausstattung "Sport" ist das Winerpaket verfügbar, für "GTS", "R" und "ALLSTAR" ist das Winterpaket nicht verfügbar! Auch der Berater konnte das Winterpaket oder eine Sitzheizung nicht "manuell" dazu buchen. Selbst der Versuch, das Winterpaket aus der "Sport"-Variante in die "GTS"-Varianten zu übernehmen schlug fehl.

Auch ist die Lederausstattung nur noch für "Sport" verfügbar!

Also irgendwas ist hier im Busch...

Es kommt mir fast so vor, als würden hier die Sonderausstattungs-Regale geleert, weil der Scirocco demnächst ausläuft.

Nascendi
Das ist auch meine Vermutung. Normalerweise konnte man immer die Sitzheizung im Winterpaket mitbestellen.

Ist ja wohl hinter den Kulissen schon länger die Rede davon, den Scirocco einzustellen.
Bisher hat nur der halbwegs anständige Verkauf in China verhindert, dass er eingestellt wurde.
Wundern würde es mich nicht, wenn ich mir anschaue wie wenige facelift Sciroccos hier in der gegend herumfahren und den gibt's ja auch schon 2 Jahre
In Ö steht beim Winterpaket die Sitzheizung noch dabei beim Sport,beim R ist sie Serie .
Andere Modelle gibt es in Ö nicht (mehr).
Seit heute (20.04.2016) ist das Winterpaket wieder bei allen Ausstattungsvarianten bestellbar!
Sehr merkwürdig...

Nascendi
Seiten: 1 2
Referenz-URLs