ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Innenraum-Taster?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich habe zwei Anliegen bezüglich der Schalter im Innenraum für das DCC und ESP:
1. Ich habe gesehen, dass es auch Schalter gibt für das PDC. Sind die erst in den späteren Baujahren hinzugekommen?
2. Woher kann ich weitere Schalter beziehen? Ich würde auf eine der Tasten gerne eine Steuerung für einen Klappenauspuff legen. Alles nur Gedankenspielerei, aber möglich ist es ja. Ich bin mir 100%ig sicher, hier in einem der Showrooms schonmal jemanden gesehen zu haben, der dort ebenfalls weitere Schalter nachträglich verbaut hat.

lg
Natürlich kann man auch weitere Taster verbauen.
Bekommt man glaube auch auf eBay oder so, mit anderen Symbolen.
Der PDC - Taster ist glaube nur zum aktivieren / deaktivieren der PDC vorn.
Ist erst später dazu gekommen bzw aus dem Golf. Der Scirocco hatte ja zuerst keine PDC vorn
Moin,

hier wirst du bestimmt fündig:

http://shop.carstyle4you.com/

Gruß
Flo
1. Hab ich noch nie im Rocco gesehen. Dachte das gibts nur mit PDC vorn, also ab BJ2014
2. Sowas?

[Bild: blinddeckel_vw_abgasklappe.gif]
http://shop.carstyle4you.com/product_inf...eckel.html

Edit: Flo war schneller Motz
Den baue ich diese Woche noch aus.
Wieso?
Ich hab den als Taster/Schalter für den ganz rechten Platz gekauft und sogar schon ein Kabel durch den Wagen gezogen. Aber da ich meine Serienanlage behalte, werde ich die Klappensteuerung deaktiviert lassen. Sollte nur angeschlossen werden, wenns ne andere Anlage geworden wäre.


Btw haben die ganz üble Lieferzeiten dort. Ich musste sogar drohen, damit der Schalter endlich an Land kam.
Aaaach ihr seid die besten.
Hervorragend, vielen Dank!

@Motörhead, kannst du mir per PN wohl ein Bild von dem eingebauten Schalter zuschicken?
Falls du Interesse hast kauf ich dir den dann gerne ab.

lg

// leck mich am Arsch, die haben aber stolze Preise Big Grin
Ich mache später mal ein Foto
Und wie schon erwähnt...

Bei Bestellung mit ordentlich Lieferzeit rechnen Dodgy
Seiten: 1 2
Referenz-URLs