ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ansaugbrücke/Saugrohr Teilenummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem, letzte Woche hat sich der Schieber (Saugrohrklappe) aus meiner Ansaugbrücke ausgehängt und benötige jetzt eine NeueSad. Da mir die Freundlichen einen Kostenvoranschlag von 900€ gemacht haben, weil man eine komplette Ansaugbrücke bestellen muss + Arbeitszeit, Dichtungen und das ganze ZeugUndecided. Lass ich das Teil von einem Kumpel reparieren und kauf mir das Saugrohr irgendwo gebraucht oder im Internet. Hat mir vielleicht jemand die Teilenummer dazu, möchte das Teil nicht ausbauen habe das momentan provisorisch mit nem Gummiband abgebundenBig Grin

zu meinem Scirocco

2.0 Tsi 147 KW

ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Gruß

Marcél
06J 133 201 BD ist die teilenr.
Dankeschön Tongue
Referenz-URLs