ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Nürnberg - Fürth - Erlangen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie siehts aus ?

Wo seit ihr alle ????

Sehe doch schon sooo viele Sciroccos rumfahren Smile
Also sooo viele sind´s auch net Wink

Aber als ich heut in die Garage reinfuhr, stand kurz davor ein dunkelblauer...sieht man selten die Farbe.

Sind glaub net allzuviele aus unserem Raum hier im Forum, sonst könnte man mal nen kleinen Stammtisch ins Leben rufen.

Sven
Hallo zusammen,
doch ich habe auch schon ein paar gesehen...Smile

Ich komme aus dem Nürnberger Landkreis. Ein Treffen bei uns würde mir schon mal gefallen.
Wir könnten ja Freitags mal was ausmachen, uns vorher irgendwo treffen und dann zu Streetculture fahren. Vor 3 Wochen war da übrigens auch der blaue aus DMAX (der mit der 77 auf der Seite) Wink

Sven

- Mitglied -

Komme auch aus der Nähe von Nbg. Warte aber noch sehnsüchtig bis Anfang Oktober auf meinen Rocco! Big Grin
(05.09.2009 18:53)- Mitglied - schrieb: [ -> ]Komme auch aus der Nähe von Nbg. Warte aber noch sehnsüchtig bis Anfang Oktober auf meinen Rocco! Big Grin

Das ist ja so ziemlich identisch mit meinem...bis auf die Farbe und die GRA Wink

Na dann machen wir doch mal Anfang Oktober was aus, wenn Du Deinen hast.

Sven
Hi Leute,

ich plane evtl. für den 27. 09. eine Ausfahrt mit unseren neuen geilen Geräten. Hab eine Strecke die in nähe Schnaittach startet, evtl. mit Mittagessen und dann Weiterfahrt.

Problem ist nur dass ich vom 13.09. - 23.09. im Urlaub bin.

Meldet euch mal wer mit dabei wäre, ob sich eine genauere Planung überhaupt lohnt, weil ab Oktober wirds dann ja nimmer so schön

Gruß Jogi
ich wohn bei höchstadt, würd mich auch gern mal andere sciroccofahrer treffen, war auch schon ein paar mal beim streetculter abend aber noch nie nen rocco gesehen
also ab ins auto und los..........
(21.09.2009 16:45)chrisu schrieb: [ -> ]ich wohn bei höchstadt, würd mich auch gern mal andere sciroccofahrer treffen, war auch schon ein paar mal beim streetculter abend aber noch nie nen rocco gesehen
also ab ins auto und los..........

Also, den Freitag Streetculture? Big Grin
wenns wetter passt bin ich da
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs