ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen am MTZ Sulzbach/Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
am 19.06.2016 um 14 Uhr möchten wir mal wieder am Main-Taunus-Zentrum zusammen kommen.
Treffpunkt ist das oberste Deck des Parkhauses, wenn ihr von der Autobahn runter kommt am MTZ direkt rechts halten und auf der rechten Seite die erste Einfahrt links ins Parkhaus nehmen.
Bei Regen können wir bequem eine Etage tiefer umziehen damit wir es trocken haben.
Geplant ist einfach ein Zusammenkommen um neue Leute und neue Roccos kennenzulernen, also bringt am besten mal eure Campingstühle mit Wink
Wer Lust hat können wir dann auch mal runter zum Subway oder Starbucks gehen...
Wäre toll wenn nochmal ein paar neue Leute dabei wären, also ruhig alle Rocco Fahrer die ihr so kennt auf das Treffen aufmerksam machen Wink

Bis hoffentlich zum 19.06. Smile
Ich sollte dabei seinRolleyes
Servus, findet das Treffen statt?
Hallo in die Runde,

da ich bin neu hier im Forum bin --> gibt es das MTZ Treffen noch?
Referenz-URLs