ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: 15. Duisburger Treffen ** 24.09.2016 ** Mühlenweide - OPEN END ...neue Fotos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
### Die NEWS immer im #1 ###

>>> WEITERE Anmeldungen bitte NUR auf Anfrage !!! <<<

Hallo zusammen,

da es uns beim letzten Mal so gut gefallen hat im Road Stop, habe ich einige Tische unter dem großen Glasdach bestellt.

Weiter geht es dann zur Mühlenweide am Rhein, dem bekannten und schönsten Autoparkplatz am Rhein, wie ich finde.

Ich habe noch kurzfristig die Genehmigung bekommen juuuuhuuuu. Yahoo (Die Kosten von 55,-€ übernehme ich !)

15. Duisburger Treffen ** 24.09.2016 ** um 13:30 Uhr

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Programmablauf

13:30 Uhr Eintreffen am Parkplatz
Road Stop in Essen
Meisenburgstraße 255
45133 Essen


14:00 Uhr Essen im Road Stop

16:00 Uhr Abfahrt zur Mühlenweide in Duisburg
16:10 Uhr KURZER Zwischenstop zum sammeln auf der BAB Parkplatz "Ickten"

16:20 Uhr KURZER Zwischenstop zum sammeln Ausfahrt Kreuz Kaiserberg
Dörnerhofstraße 1
47058 Duisburg


16:45 Uhr Eintreffen an der Mühlenweide

Adresse Mühlenweide:
Dammstraße 11,
47119 Duisburg


Benzin-/Diesel Gespräche, Autos gucken, einen Snack oder was Trinken gibt es am Biergarten, WC ist vorhanden

19:30 Uhr OPEN END flexibel abstimmbar


>>> Teilnehmerliste Stand 20.09.2016 incl. #33 <<<


01. Dark Shadow - Guido
02. Ralf_DUS - Ralf
03. Quicksilver-Rocco - Jens
04. Inka1987 - Inka
05. kleenerotto - Benjamin
06. jakii - Jakob
07. Misiudamian - Damian + Theresa
08. s4br3- Dome (unter Vorbehalt)
09. Totti79 - ???
10. Mello - Charon -
11. MrWoofa - Carsten
12. schnatti - ???
13. Alfolocco - Alfi
14. Balou - Jürgen
15. Mike_F - Mike

Anmeldungen über FB

16. Rolf
17. Laura Ro
18. Torsten Lennarz
19. Tanja
20. Franky Gi - Franky
21. Christian KI - Christian
22. Bob - Andreas und Moritz
23. Motörhead - Pierre

--- Damian + Ther Esa (doppelt eingetragen)
--- Ben (doppelt eingetragen)
--- INKA (doppelt eingetragen)
--- Rene Pistor (doppelt eingetragen)
--- Dome ..... (noch unsicher) (doppelt eingetragen)

lg Guido

###################
Hmpf.... 24.9. ist AYA in Willich... Sad
Bin dabei.

1. Dark Shadow - Guido
2. Ralf_DUS - Ralf
3. Quicksilver-Rocco - Jens
4.
5.
(22.06.2016 14:36)MrWoofa schrieb: [ -> ]Hmpf.... 24.9. ist AYA in Willich... Sad

Trifft leider auch für mich zu... also nicht dabei :/
Ich glaub aber da läßt sich was machen je nach dem wann es losgeht... Willich - Duisburg = 40km...
(24.06.2016 15:09)MrWoofa schrieb: [ -> ]Ich glaub aber da läßt sich was machen je nach dem wann es losgeht... Willich - Duisburg = 40km...

Das wäre super Wink

Das Treffen startet um 11:00 Uhr UND endet meistens erst dann, wenn der/die letzten Müde sind Tongue

Beim 14.DU Treffen warst selbst das Letzte ähm sorry mit einer der letzten um 02:30 Uhr Fahne Big Grin

Lg guido
Ich war ja bei den ersten Duisburger Treffen und jetzt ein paar Jahre nicht mehr
Ich versuche auch noch mal vorbei zu kommen, wenn ihr mich auch mit TTS akzeptiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber klaro :)

1. Dark Shadow - Guido
2. Ralf_DUS - Ralf
3. Quicksilver-Rocco - Jens
4. Inka1987 - Inka
5. kleenerotto - Benjamin
6.
7.



1. Dark Shadow - Guido
2. Ralf_DUS - Ralf
3. Quicksilver-Rocco - Jens
4. Inka1987 - Inka
5. kleenerotto - Benjamin
6. blueangel53i
7.







Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1. Dark Shadow - Guido
2. Ralf_DUS - Ralf
3. Quicksilver-Rocco - Jens
4. Inka1987 - Inka
5. kleenerotto - Benjamin
6. blueangel53i
7. jakii - Jakob
8.
9.
10.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs