ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: TTRs Teilegutachten für den Scirocco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich dringend ein Teilegutachten / Gutachten für die TTRs Bremsanlage für den Scirocco !

Wenn da jemand was hat, bitte melden !

Danke im Voraus !!
Da wirste nicht viel bekommen an Teilegutachten, das sind OEM Teile. Ist ne Einzeleintragung beim TÜV. Bei mir ging es nur mit viel Argumentation. Dann hats der TÜV eingesehen dass es passt und seit dem ist die im Schein eingetragen. Da das TÜV Gutachten auch Fahrzeugbezogen ist, hilft dir das leider auch nicht weiter.

Gab hier in den letzten Jahren genug Threads in denen das behandelt wurde.
Bei ebay kleinanzeigen gibt's nen Gutachten, frag den mal.

mobil gesendet

Referenz-URLs