ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Neuer aus NRW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Bin Markus 32 und komme aus NRW.
Habe mir vor 2 Wochen einen 1.4 tsi Scirocco in Salsa Red gegönnt und bin mit dem Wagen total zufriedenBig Grin
Habe optisch schon etwas gemacht Dach und Spoiler in schwarz foliert, R rückleuchten montiert, 19 Zoll Felgen, alles auf LED umgerüstet und H&R Federn liegen schon bereit.
Hoffe hier nette Leute zu finden um sich auszutauschen und natürlich hilfreiche Threads zu finden!

Mfg
Markus
Fotoooo! Smile Salsa-Red ist nämlich eine echt schöne Farbe. Inwiefern auf LED umgerüstet? Innen oder auch außen? Klingt aber alles schonmal vernünftig! Smile
Und natürlich: Willkommen Smile
Fotos kommen noch habe noch keine gute Fotos im moment!

Innen: Alles was möglich war Leselampe usw.

Aussen: kennzeichenbeleuchtung standlicht und nebler mit LED als Tagfahrlicht
Hallo und herzlich willkommen auch von mir Markus :).
Freu mich auf Bilder,hab nämlich auch ne rote Bestie ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Willkommen Markus und viel Spaß im Forum.

Woher genau aus NRW kommste ?
Hallo,

Komme im Moment leider nicht zum Bilder machen sorry.

@s4br3
Komme aus Krefeld und du?
Hi und herzlich Willkommen!

Also S4br3 alias Dome kommt mittlerweile aus Mönchengladbach ^^ Tongue und ich aus Straelen!

LG Alfi
Hallo Markus,

herzlich willkommen!
@Alfi ... so besser? Trotzdem bleibt mein BM'er Kennzeichen ;P

Ja komme mittlerweile aus Mönchengladbach. Is ja nich weit weg von Krefeld Wink

Kannst ja mal vorbeischauen #RheinSiegRoccos Smile
@Alfi
Deine location kenne ich mit deinem scirocco War da auch schon.

@theRock
Danke für die willkommens grüsse

@s4br3
Treffen kann man sich gerne mal.

Mfg
Markus
Referenz-URLs