ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Fenster knallt : wie Tür ausbauen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Grüße aussem Elsass/Frankreich Smile

Habe vor kurzem ein Scirocco 2.0 TSI DSG geholt, ist ein super Auto Wink Hatte schon ein Golf 5 GTI DSG gehabt und ist insgesamt mein 10. VW/VAG Auto also ist mir das Auto und die VAG Welt bekannt !

Ein kleines Problem habe ich bei dem Scirocco : beim Fensterschliessen knallt das Fenster beim dichten, nur wenn die Tür zu ist (bei offener Tür knallt das Fenster nicht).
Ich vermute das Knallen liegt an der Befestigungsschraube.

Ich habe die Türverkleidung abmontiert dank dieser Video :

https://www.youtube.com/watch?v=9MflLL1meNw

Aber nachdem die Türverkleidung unten ist komme ich noch nicht an das Fenster bzw Schraube wegen der Stahlplatte...und habe kein DIY or Video gefunden.

Kann mir jmd weiterhelfen, um wie mann zu dem Fenster kommt ? Danke !!
Moin,

wie du die Tür zerlegst habe ich hier mal niedergeschrieben: http://www.mrwoofa.de/carhifi/mein_sciro...emmung.htm
Referenz-URLs